Internationaler Trainee (m/w) für die Corporate Unit Logistics

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Internationaler Trainee (m/w) für die Corporate Unit Logistics ElringKlinger AG Dettingen an der Erms 18-monatiges Trainee-Programm; umfassender Einblick in den Bereich Logistik und Supply Chain Management; unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung vergleichbar mit Direkteinstieg; individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Programmgestaltung.

Sucht Sie Einen Internationalen Trainee (m/w) Für Die Corporate Unit Logistics Am Standort Dettingen / Erms Ab Frühjahr 2018 Das Stellenprofil: 18-monatiges Trainee-programm Umfassender Einblick In Den Bereich Logistik Und Supply Chain Management Mind 3 Monate Auslandsaufenthalt Mitarbeit In Herausfordernden Projekten Mit Interdisziplinären Aufgabenstellungen Im Rahmen Der Logistik In Den Bereichen Lager Warenein­gang Materialversorgung Disposition Mit Sap Versand Internationale Frachten Vertragliche Vereinbarungen Mit Kunden Und Lieferanten Und Projektmanagement Vernetzung Im Konzern Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Attraktive Vergütung Vergleichbar Mit Direkteinstieg Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Programmgestaltung Das Zeichnet Sie Aus: Sehr Gut Abgeschlossenes Master Studium Fachrichtung Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Oder Bwl Mit Schwerpunkt Logistik Oder Vergleichbare Studiengänge örtliche Flexibilität Und Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Einschlägige Praktika Und Interesse Im Bereich Logistik Und Supply Chain Management Internationale Erfahrung Durch Studium Oder Praktika Und Spaß An Internationalen Schnittstellen Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Unternehmerische Strukturierte Und Analytische Denkweise Eigeninitiative Kommunikationsstärke Flexibilität Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 9000 Mitarbeitern An 49 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement |72581 Dettingen / Erms Germany Ihre Ansprechpartnerin: Vanessa Kurz | Fon: 07123 724 - 9990 | Wwwde/you Internationaler Trainee (m/w) Für Die Corporate Unit Logistics 18-monatiges Trainee-Programm Umfassender Einblick In Den Bereich Logistik Und Supply Chain Management Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Attraktive Vergütung Vergleichbar Mit Direkteinstieg Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Programmgestaltung Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

IT System Administrator in the Infrastructure department (m/f/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Business Intelligence Analyst (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)